DE EN
sokrativ @ facebook sokrativ @ instagram sokrativ @ youtube

SURVIVAL OF THE FITTEST: Mit CAT Phones auf dem Planet der Affen

14.08.2017
SURVIVAL OF THE FITTEST: Mit CAT Phones auf dem Planet der Affen
SURVIVAL OF THE FITTEST: Mit CAT Phones auf dem Planet der Affen Bild 2
SURVIVAL OF THE FITTEST: Mit CAT Phones auf dem Planet der Affen Bild 3

Egal ob Outdoor, im Alltag oder beim Kampf gegen die Affen: Wenn es hart auf hart kommt, muss man noch härter sein. Mit einem Cat Phone in der Hand ist das kein Problem, denn es wurde genau dafür gefertigt, die Herausforderungen eines rauen Lebens mitzumachen.

Um die robusten CAT Phones auf dem deutschen Markt bekannter zu machen, haben wir die Kampagne SURVIVAL OF THE FITTEST zum Kinostart von PLANET DER AFFEN: SURVIVAL entwickelt. Als Basis der Aktion gibt es noch bis Ende September ein auf 1.000 Stück limitiertes Survival-Bundle – bestehend aus einem CAT S30 und einem Multitool – zum Sonderpreis im Handel.

Parallel wird auch das Premiummodell CAT S60 beworben, denn mit der integrierten Wärmebildkamera, dem Display aus Gorilla Glass und einem Druckgussgehäuse aus Aluminium passt es perfekt in das raue Setting des Films. 2 Gewinner erhalten außerdem die Chance, das CAT S60 in freier Wildbahn zu testen und die Drehorte in Westkanada zu entdecken.

Die Kampagne wird über eine große Handelsaktion mit verschiedenen Vertriebspartnern beworben, die ihre gesamte On-/Offline Kommunikationspower aktivieren. Ergänzt wird die Kooperation durch ein Special auf der IFA, der führenden Messe für Unterhaltungselektronik.

In PLANET DER AFFEN: SURVIVAL, dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Ceasar und er Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.