DE EN
sokrativ @ facebook sokrativ @ instagram sokrativ @ youtube

Wir bringen die SunExpress-Logenplätze vor das Stadion

28.11.2017
Wir bringen die SunExpress-Logenplätze vor das Stadion
Wir bringen die SunExpress-Logenplätze vor das Stadion Bild 2


Man sagt, der Fußball sei die schönste Nebensache der Welt. Oder ist es der Urlaub? Wir haben für unseren Kunden SunExpress die „Fliegestühle“ als Logenplätze vor die Commerzbank Arena in Frankfurt gebracht und gezeigt, dass sonnige Urlaubsgefühle und Stadionatmosphäre sich nicht ausschließen müssen.

Für SunExpress, offizieller Partner der Frankfurter Eintracht, haben wir den Fans beim Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen gleich mehrere Highlights präsentiert. Neben den Fliegestühlen zum Entspannen vor und nach dem Spiel sorgten vor allem die Fotoautomaten, an denen die Fans kostenlos ihre ganz persönlichen Sammelsticker und Autogrammkarten drucken lassen konnten, bei Jung und Alt für Begeisterung. Auch Eintracht-Legende Maurizio Gaudino ließ es sich nicht nehmen, trotz beendeter Karriere für eine frische Autogrammkarte im einzigartigen SunExpress-Design vor die Kamera zu treten. Im lockeren Gespräch unterschrieb er zudem einige Autogrammkarten direkt vor Ort und verteilte sie an die glücklichen Gäste. Außerdem konnte man am großen Gewinnspiel teilnehmen und bekam die Chance, unter anderem zwei von der aktuellen Mannschaft der Eintracht unterschriebene Fliegestühle, Flugtickets von SunExpress oder eine PlayStation®4 Pro zu gewinnen. Für den süßen Zahn und als „Elfmeter für den Zahnarzt“ gab es obendrein noch 4.000 gebrandete Tafeln Schokolade. So hat der Fußball tatsächlich eine Chance, den Urlaub als schönste Nebensache der Welt abzulösen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde und weitere Stadionaktionen 2018.
Alle Infos bald auf www.sunexpress.com!