DE EN
sokrativ @ facebook sokrativ @ instagram sokrativ @ youtube

Wir aktivieren die Handelspromotion FALKEN SAGT TANKE mit SHELL und PLAYSTATION

13.03.2018
Wir aktivieren die Handelspromotion FALKEN SAGT TANKE mit SHELL und PLAYSTATION
Wir aktivieren die Handelspromotion FALKEN SAGT TANKE mit SHELL und PLAYSTATION Bild 2


Im siebten Jahr in Folge geht unser langjährige Kunde FALKEN zur Wechselsaison mit der bewährten Verkaufsförderungsmaßnahme „Falken sagt Tanke“ in Deutschland und Österreich sowie in weiteren europäischen Kernmärkten an den Start: Vom 15. März bis zum 31. Mai 2018 erhalten Kunden im Handel beim Kauf eines FALKEN-Sommerreifen-Sets eine Shell Prepaid Card mit einem Guthaben in Höhe von 20 Euro (in Österreich BP-Tankgutschein). Die Aktion wird im Handel durch POS-Materialien sowie durch Anzeigen in reichweitenstarken Online- und TV-Umfeldern aktiviert.
 
Außerdem werden unter den Teilnehmern einhundert Shell V - Power SmartDeal Gutscheine verlost, mit denen der Gewinner an allen teilnehmenden Tankstellen Shell V-Power Kraftstoffe zum Preis von Standardkraftstoffen erwerben kann. Zusätzlich werden in dem Zeitraum drei PlayStation®Pro 4 inklusive eines GT Sport Spiels unter denjenigen Teilnehmern verlost, die sich auf der von uns aufgesetzten Page www.mit-falken-gewinnen.de registrieren.

„Mit Shell und PlayStation konnten wir 2 starke Brands aus unserem Kundenportfolio als strategische Partner für die Aktion gewinnen“, freut sich Kristian Krause, Geschäftsführer der SOKRATIV GmbH.

Markus Bögner, COO von Falken Tyre Europe GmbH über den Start:
 „Unsere Abverkaufskampagne wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher. Mit unserer Aktion profitieren sowohl Händler als auch die Endverbraucher. Dank unseres neuen Partners Shell können wir den Verbrauchern neben der Prepaid Card noch interessante Zusatzgewinne bieten und wir freuen uns, das Angebot damit noch attraktiver gemacht zu haben.“

Die Handelspromotion findet neben Deutschland und Österreich in den Ländern Polen, Slowenien, Bulgarien und Belgien statt, sowie zum ersten Mal in den Niederlanden.