DE EN

Wir schalten einen Gang höher: „Monaco in every sense“ – driven by Maserati Deutschland

12.10.2017
Wir schalten einen Gang höher: „Monaco in every sense“ – driven by Maserati Deutschland
Wir schalten einen Gang höher: „Monaco in every sense“ – driven by Maserati Deutschland Bild 2
Wir schalten einen Gang höher: „Monaco in every sense“ – driven by Maserati Deutschland Bild 3

Sagenumwoben, legendär, weltberühmt: Es gibt kaum jemanden, der nicht schon vom mondänen Monaco gehört hat. Diese luxuriösen Charakterzüge vereint in gleichem Maße der italienische Autobauer Maserati auf sich. Es ist daher keine Überraschung, dass Eric Marsan (Marketing Director Monaco) sich im Fürstentum am liebsten mit seinem Maserati fortbewegt. Um das vielseitige touristische Produkt von Monaco im Premium-Segment des deutschen Marktes zu platzieren, haben wir die Kampagne „Monaco in every sense“ entwickelt und Maserati Deutschland als Kooperationspartner gewonnen.

Kick-off der mehrstufigen Kooperation war der Maserati VIP-Event im Rahmen der größten Auto-Messe der Welt „IAA“ in Frankfurt. Ein Champagnerempfang, mediterranes Flying Buffet und ein Austernstand rundeten den Abend im Zeichen Monacos ab.

Der von uns in Monaco produzierte Aktionstrailer und die Microsite monaco-in-every-sense.com bilden die Basis für die Maserati-Handelsaktion. Vom 01. Oktober bis zum 30. November machen hochwertige Thekendisplays mit integriertem LCD-Monitor und Gewinnspielkarten Lust auf Monaco und Mee(h)r.

Jetzt mitmachen & durchstarten:  >> HIER geht es zur Microsite