DE EN

Für 20th Century Fox lösen wir den Fall „Mord im Orient Express“

09.11.2017
Für 20th Century Fox lösen wir den Fall „Mord im Orient Express“
Für 20th Century Fox lösen wir den Fall „Mord im Orient Express“ Bild 2
Für 20th Century Fox lösen wir den Fall „Mord im Orient Express“ Bild 3

Jeder Krimiliebhaber der heutigen Zeit kennt die Werke von Agatha Christie. Den heutigen Kinostart der Neuverfilmung ihres Romans ‚Murder on the Orient Express‘ unterstützen wir durch reichweitenstarke, nationale Kampagnen mit Markenartiklern aus unserem Kundenportfolio, u.a. mit Julius Meinl Kaffee.

Denn bei einer Zugreise darf eine gute Tasse Kaffee oder Tee nicht fehlen, um sich beim Blick aus dem Fenster entspannt zurückzulehnen. Die Wiener Kaffeerösterei Julius Meinl positioniert sich als inspirierender Kaffee der Poeten und nimmt ihre Kunden zum Kinostart mit auf eine Geschmacksreise entlang der historischen Zugroute des legendären „Orient Express“. Auf einer Microsite werden der Film sowie zu einigen Haltepunkten passende Produkte aus dem Julius Meinl Portfolio vorgestellt. Eine umfangreiche Aktivierung am Point of Sale mit Dekomaterialien bei gastronomischen Partnern und als On-Pack-Promotion im Handel bewirbt die Aktion, die zudem auch über alle Online-Kanäle von Julius Meinl beworben wird.

Kommen Sie mit auf die ‚Journey of Taste‘ und lassen Sie sich inspirieren: www.journeyoftaste.de

„Mord im Orient Express“ erscheint heute in den deutschen Kinos.