DE EN

Ready for Take-off: Start frei für die von uns initiierte Jahreskooperation von PlayStation und SunExpress

01.12.2017
Ready for Take-off: Start frei für die von uns initiierte Jahreskooperation von PlayStation und SunExpress
Ready for Take-off: Start frei für die von uns initiierte Jahreskooperation von PlayStation und SunExpress Bild 2
Ready for Take-off: Start frei für die von uns initiierte Jahreskooperation von PlayStation und SunExpress Bild 3

„Über den Wolken – und in der Cloud“ lautet das Motto für die von uns initiierten Jahreskooperation unserer Kunden Sony PlayStation und SunExpress.

Ab sofort heben der Ferienflieger SunExpress und der Gaming-Gigant PlayStation gemeinsam ab – und das auch wortwörtlich, denn seit November startet die Boeing 737-800 der SunExpress mit der Kennung TC-SNN zu den schönsten Urlaubszielen –an Bord oder vielmehr von außen zusehen: Die Helden aus dem Playstation® Universum.

Erstmalig in der Geschichte der SunExpress und exklusiv für die Partnerschaft wird das Flugzeug im PlayStation-Look einen eigenen Namen erhalten.

Neben dem gebrandeten Flieger erwartet die Gamer Community aktuell im Rahmen des Rennspiels „Gran Turismo Sport“ auf PlayStation 4 eine weitere Überraschung: In mehr als 500.000 Produkten sind Gewinnspielkarten mit dem Slogan „Mit Vollgas in die Sonne“ zu finden. Zu gewinnen gibt es Fluggutscheine und „Fliegestühle“ von SunExpress.

Doch das ist noch lange nicht alles: Social-Gamer kommen zum Zuge und sollen zukünftig von einem „Freundesspecial“ bei SunExpress profitieren – und auch in den Ferienfliegern wird im nächsten Sommer mit Aktionen von PlayStation die Flugzeit noch kurzweiliger. Zudem wird PlayStation auf der weltweit größten Tourismus-Messe ITB im kommenden März in Berlin auf dem Stand von SunExpress „landen“.

Neben aufmerksamkeitsstarken PR-Aktionen werden wir in der auf 12 Monate ausgelegten Kooperation zielgruppenaffine On/-und Offline Consumer-Aktivitäten umsetzen.

Ab sofort haben wir auch die Microsite www.playstation-sunexpress.com freigeschaltet – hier gibt’s alle Infos rund um die Kooperation sowie aktuelle Aktionen und Gewinnspiele.

Wir wünschen allzeit einen guten Flug mit SunExpress und viel Spaß beim Gaming mit PlayStation.