DE EN

Unsere traditionelle Krönung: Deutschlands größter Radio-Award 1LIVE Krone

14.12.2017
Unsere traditionelle Krönung: Deutschlands größter Radio-Award 1LIVE Krone
Unsere traditionelle Krönung: Deutschlands größter Radio-Award 1LIVE Krone Bild 2


Die 1LIVE Krone ist seit dem Jahr 2000 zum wichtigsten und größten deutschen Radio-Award avanciert. Mittlerweile hat sich die 1LIVE Krone regelrecht zum großen Klassentreffen der deutschen Musik-Szene entwickelt und so kommen jedes Jahr hochkarätige Künstler zur exklusiven Gala-Veranstaltung.

Am 7. Dezember waren u.a. dabei: Kraftklub, Mark Foster, RIN, Casper, Cro, Die Toten Hosen, Marteria, Philipp Poisel, Clueso, RAF Camora, Kontra K, SXTN, Cro, Savas & Sido und zahlreiche Stars aus Film, Fernsehen und Sport.

In diesem Jahr konnten wir wieder gemeinsam mit der Lifestyle-Marke „ROADSIGN australia“ über den roten Teppich „hüpfen“. Auch VAPIANO hat die 1.600 geladenen VIP-Gäste auf der wohl legendärsten Aftershowparty des Landes erneut mit Pizza, Pasta & Fingerfood versorgt.

Neben einer umfangreichen Kommunikations-Kampagne im Vorfeld der 1LIVE Krone bildete die Logowand wieder das „Herzstück“ des Sponsorings – und für über 150 akkreditierte Pressevertreter das Foto-und TV-Motiv des Abends.

Die große Krone-Show aus der Bochumer Jahrhunderthalle mit den Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Sido in voller Länge zum Nachschauen: MEDIATHEK

Wir freuen uns schon jetzt auf die inoffizielle Weihnachtsfeier der Stars am 06. Dezember 2018.