DE EN

Für Mauritius Tourism Promotion Authority initiieren wir die Kampagne „STAND UP FOR ACTION!“

15.05.2018
Für Mauritius Tourism Promotion Authority initiieren wir die Kampagne „STAND UP FOR ACTION!“
Für Mauritius Tourism Promotion Authority initiieren wir die Kampagne „STAND UP FOR ACTION!“  Bild 2


Mauritius –ein funkelnder Juwel inmitten des türkisfarbenen Wassers des Indischen Ozeans. Seine schillernde Melange aus Kulturen, Farben und Aromen machen dieses faszinierende Eiland zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis.

Um die Buchungsraten in einer sportlich aktiven Zielgruppe für Mauritius Tourism zu steigern, haben wir die 360 Grad Kampagne „STAND UP FOR ACTION“ entwickelt.

Für diese On-/und Offline Aktion konnten wir erneut die deutsche SUP-Boardmarke SIREN SUPSURFING als Partner gewinnen:

Im Aktionszeitraum vom 15.05.-30.06. aktivieren unsere Aktionsmittel den POS ebenso wie die folgenden Tourstopps der großen Roadshow von SIREN SUPSURFING:

>> 20.05.: Wanger SUP-Cup in Wangermeer/Hooksiel

>> 26.05. - 27.05.: Hawaii Festival Kemnade in Bochum

>> 26.05. - 27.05.: Wolfenbütteler SUP Meisterschaft in Wolfenbüttel

>> 09.06. - 10.06.: Deutsche Meisterschaft SUP Flatwater in Xanten

>> 23.06.: Wassersportverein Norden

>> 30.06.: Landesmeisterschaft Nordrhein-Westfalen in Bochum

>> 30.06.: Wochenende an der Jade in Wilhelmshaven

Mit starker Unterstützung unserer Gewinnspielpartner GARMIN und FATBOY verlosen wir 3x1 Actionpaket, jeweils bestehend aus einer Action-Cam VIRB 30 – so werden Erinnerungen zu Erlebnissen -  einem I-SUP Rucksack mit viel Platz sowie einem FATBOY Lamzak 2.0, dem luftgefüllten Loungebett für unterwegs, denn auch Action-Heroes brauchen mal eine Pause.

Wir wünschen eine actionreiche Urlaubssaison 2018.

Jetzt nach Mauritius eintauchen & Actionpaket gewinnen: ARCHIVWEBSITE