DE EN

Unser Doppelpass mit SunExpress: Das Legendenspiel Deutschland - Türkei

08.06.2018
Unser Doppelpass mit SunExpress: Das Legendenspiel Deutschland - Türkei
Unser Doppelpass mit SunExpress: Das Legendenspiel Deutschland - Türkei Bild 2
Unser Doppelpass mit SunExpress: Das Legendenspiel Deutschland - Türkei Bild 3

SunExpress hatte geladen, und die Fußball Allstars aus Deutschland und der Türkei folgten dem Ruf in die BRITA Arena nach Wiesbaden: Am 03.Juni sorgte das Legendenspiel Deutschland gegen die Türkei für ein echtes Fußballfest unter Freunden. Ehemalige Fußballhelden wie Fredi Bobic, Mario Basler oder Lothar Matthäus auf deutscher Seite, sowie Hamit Altintop, Yildiray Bastürk oder Rüstü Recber aus der türkischen Mannschaft lieferten sich heiße Duelle.

Für beste Unterhaltung auch abseits des Rasens sorgte unser Cristiano-Ronaldo-Double und Fußballfreestyler „Saki“, der nicht vom Ball zu trennen war.

Wem von der Ballartistik schwindelig wurde, oder wem die Temperaturen zum Kicken zu heiß waren, der konnte sich in unserer SunExpress-"Fliegestuhl-Lounge" erholen.

Dank unserer Autogrammkarten-Fotobox wurde jeder einzelne Zuschauer am „Tag der Legenden“ selbst zum Star - und Botschafter zur Verbindung von Menschen & Kulturen.

Wir wünschen eine sonnige WM-Zeit und einen schönen (Ab)Flug mit SunExpress in den Sommerurlaub.