DE EN

Zum DVD-Start von JUMANJI heißen wir euch „Willkommen im Dschungel“

01.07.2018
Zum DVD-Start von JUMANJI heißen wir euch „Willkommen im Dschungel“
Zum DVD-Start von JUMANJI heißen wir euch „Willkommen im Dschungel“ Bild 2


Wenn Dwayne „The Rock“ Johnson sich in der Action-Komödie des Jahres im Körper einer Spielfigur durch den Dschungel kämpft, ist Spaß und Spannung garantiert. Auch wir konnten nicht widerstehen und hatten zum DVD-Start im Mai unsere Finger „im Spiel“.

In dem brandneuen Abenteuer JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL mit den Schauspielstars Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden vier ungleiche Teenager in die gefährliche Welt von Jumanji hineingezogen und in Avatare mit einzigartigen Fähigkeiten verwandelt. Dort müssen sie das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen – andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen…

Wir haben den DVD-Start mit eigenen 3rd Party Aktionen bei dschungelfesten Partnern aus den Bereichen Outdoor-Fun-Equipment, Street-Style und Fitness begleitet. Zudem haben wir die reichweitenstarken Promotion-Kampagnen der Sony Pictures-Vertriebspartner AMAZON und MÜLLER mit Gewinnspielpreisen aus unserem Netzwerk unterstützt. Die glücklichen Gewinner können sich auf ihren zukünftigen Dschungelmissionen auf ein nagelneues ATV verlassen. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß im Dschungel!

Und falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, gibt es hier alle Infos: http://www.jumanji-film.de/site/