DE EN

Unser Boxenstopp für FALKEN TYRE Europe mit Shell, Abu Dhabi Tourism und FTI Touristik.

19.09.2018
Unser Boxenstopp für FALKEN TYRE Europe mit Shell, Abu Dhabi Tourism und FTI Touristik.
Unser Boxenstopp für FALKEN TYRE Europe mit Shell, Abu Dhabi Tourism und FTI Touristik. Bild 2
Unser Boxenstopp für FALKEN TYRE Europe mit Shell, Abu Dhabi Tourism und FTI Touristik. Bild 3

Im achten Jahr in Folge bietet unser Kunde Falken Tyre Europe zur Reifen-Wechselsaison spezielle Verkaufsförderungsmaßnahmen: Vom 15. September bis zum 30. November 2018 erhalten Kunden im teilnehmenden Handel beim Kauf von Falken-Winterreifen eine Shell Prepaid Card zum Tanken und Shoppen im Wert von 20 Euro.

Teilnehmer in Deutschland und Österreich haben außerdem die Chance, eine siebentägige FTI-Reise für zwei Personen zum Red Bull Air Race 2019 nach Abu Dhabi zu gewinnen, die Übernachtung im 5-Sterne Hotel ist inklusive. Es bestehen außerdem Chancen, einen von 25 Shell-Tankgutscheinen im Wert von 100 Euro und 100-Mal die Möglichkeit, den Shell V-Power SmartDeal zu gewinnen. Mit dem sogenannten SmartDeal können die Gewinner an teilnehmenden Tankstellen V-Power Kraftstoffe zum Preis von Standardkraftstoffen erwerben. In den anderen teilnehmenden Ländern werden zehn Snowboards der Marke Nitro verlost, bei denen es sich um eine limitierte Sonder-Edition im Falken-Design handelt.

Die Aktion wird im Handel, am Point-of-Sale und reichweitenstark in Online- und TV-Umfeldern aktiviert.

„Nach der erfolgreichen „FALKEN SAGT TANKE“ Aktion  im Frühjahr konnten wir Shell auch für die Herbstausgabe der reichweitenstarken Handelspromotion als Partner gewinnen und die Kampagne #InAbuDhabi unseres Kunden Abu Dhabi Tourism ganzheitlich integrieren“ , schwärmt Kristian Krause, Geschäftsführer der SOKRATIV GmbH.

„Wir freuen uns, dass unsere Aktion, von der sowohl der Handel als auch zigtausende Endverbraucher profitieren, von Jahr zu Jahr mehr Anklang findet“, kommentiert Markus Bögner, Managing Director und COO bei Falken Tyre Europe GmbH die Aktion. „Dieses Konzept entwickeln wir laufend weiter und übertragen es auf andere Länder. Erstmals in dieser Saison gehen wir mit unserer Aktion in Griechenland an den Start.“

Die Verkaufsförderungsmaßnahmen finden in den folgenden Ländern statt: Deutschland, Österreich, Polen, Bulgarien, Belgien, Luxemburg, Niederlande und Griechenland.

Jetzt mit Vollgas und etwas Glück nach Abu Dhabi, hier geht’s zu unserer Aktionsseite: www.mit-falken-gewinnen.de