DE EN

„FALKEN SAGT TANKE“ - und wir DANKE bei Shell und billiger-mietwagen.de

22.03.2019
„FALKEN SAGT TANKE“ - und wir DANKE bei Shell und billiger-mietwagen.de
„FALKEN SAGT TANKE“ - und wir DANKE bei Shell und billiger-mietwagen.de  Bild 2


Im achten Jahr in Folge geht unser Kunde Falken Tyres pünktlich zur Wechselsaison mit ihrer Verkaufsförderungsmaßnahme „FALKEN SAGT TANKE!“ in Deutschland, Österreich und in den anderen europäischen Kernmärkten an den Start.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Shell und das wir mit billiger-mietwagen.de  - Deutschlands größter Mietwagen-Preisvergleich – einen weiteren, starken Partner gewinnen konnten“, so Kristian Krause, Geschäftsführer der SOKRATIV GmbH.

Im Zeitraum vom 15. März bis zum 31. Mai 2019 erhalten Kunden im Handel beim Kauf eines FALKEN-Sommerreifen-Sets eine Shell Prepaid Card mit einem Guthaben in Höhe von 20 Euro (in Österreich BP-Tankgutschein). Neben den Tankgutscheinen warten weitere Gewinne auf die Teilnehmer: Beim Kauf eines Satzes Falken Sommerreifen wird unter denjenigen Teilnehmern aus Deutschland, die sich auf www.mit-falken-gewinnen.de registrieren, eine viertägige Action-Reise für zwei Personen nach Finnland, und 22x222 EUR Gutscheine von billiger-mietwagen.de verlost.

Es werden ferner einhundert Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarife verlost, mit denen der Gewinner an allen teilnehmenden Tankstellen Shell Power Kraftstoffe zum Preis von Standardkraftstoffen tanken kann. 25 Teilnehmer haben die Chance einen 100 Euro Gutschein, statt des 20 Euro Tankgutscheins zu gewinnen.

Für die Teilnehmer aus Österreich warten drei Carrera Digital 132 Sets „GT Race Starts“ auf einen Gewinner – dazu reicht es aus, sich unter mit-falken-gewinnen.at zu registrieren. Mit etwas Glück gibt es dann das echte Rennfeeling im 1:32 Maßstab mit dem „Team Falken BMW, No. 3“ (BMW M6 GT3) der gegen einen Ferrari 488 GT „AF Corse, No. 51“ antritt.

Die Aktion wird im Handel durch POS-Materialien und durch Anzeigen in reichweitenstarken Online und TV-Umfeldern aktiviert. „Die stetig wachsenden Teilnehmerzahlen sind ein eindrucksvoller Beweis unseres Erfolges dieser nunmehr seit acht Jahren bestehenden Abverkaufskampagne. Wir sind davon überzeugt, dass diese Kampagne auch ein hervorragendes Mittel ist, noch mehr Endverbraucher von der Qualität unserer Reifen zu überzeugen. Hier profitiert nicht nur der Endverbraucher, sondern auch der Handel“, freut sich Markus Bögner, Managing Director und COO der Falken Tyre Europe GmbH über den Start der Kampagne.

Die Verkaufsförderungsmaßnahmen finden in den folgenden Ländern statt: Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Bulgarien, Belgien, Luxemburg und Slowenien.

Jetzt mit Vollgas zum Reifenwechsel und mitmachen auf www.mit-falken-gewinnen.de