DE EN

Wir flattern mit den Angry Birds ins Kino.

30.07.2019
Wir flattern mit den Angry Birds ins Kino.



Die Angry Birds gehören zu den weltweit bekanntesten und beliebtesten Marken überhaupt. 2016 haben sie erstmals auch erfolgreich die Kinoleinwand erobert: Weltweit spielte ANGRY BIRDS – DER FILM über 350 Millionen Dollar ein. Am 19. September flattert die Fortsetzung des knallbunten Animationsabenteuers in die deutschen Kinos.

Das vogelwilde Abenteuer kann sich nicht nur sehen, sondern auch hören lassen: Christoph Maria Herbst ist wieder als Hauptfigur „Red“ dabei und bildet mit Axel Stein als „Chuck“ und Axel Prahl als „Bombe“ das beliebte Vogelfreunde-Trio. Dem „Mächtigen Adler“ leiht erneut Smudo seine Stimme, Anja Kling schlüpft noch einmal in die Rolle der „Mathilde“ und Ralf Schmitz wird auch in Teil 2 als Schweineoberhaupt „Leonard“ zu hören sein.

Den Kinostart am 19. September unterstützen wir mit zielgruppenaffinen 3rd Party Promotionaktionen aus unserem Kundenportfolio.

Wir wünschen „guten Flug“ und viel Spaß im Kino!