Alles zum Projekt

Für Falken ist das die zweite Vereinbarung mit der Internationalen Handball Föderation. Neben dem Titel- und Logo-Recht (Official IHF Men’s World Championship 2023 Partner) hat sich Falken zahlreiche Werberechte gesichert. Dazu gehören Hallenboden-Sticker mit dem Falken-Logo in jedem Torkreis und im Mittelkreis des Spielfeldes, sowie die Präsenz des Falken-Logos in der offiziellen Social-Media-Kommunikation und den Print-Materialien des Turniers.

Kunde:

Falken Tyre Europe GmbH

Aufgabe:

360-Grad-Marketingaktivierung des offiziellen Falken-Reifen-Sponsorings

Aktionszeitraum:

Dezember 2022

Kampagnenwebsite:

www.falken-fastbreak.com

Flankiert wird dieses Branding von 30-Sekunden-Spots, die auf den gigantischen Bildschirmen in den neun Spielhallen vor dem Start und in der Halbzeitpause präsentiert werden. Darüber hinaus hat sich Falken ein umfangreiches Ticket-Kontingent gesichert – u.a. um das Sponsoring durch unsere 3-sprachige Kampagne auf www.falken-fastbreak.com zu aktivieren. Auf die Gewinner warten TOP-Tickets für die Halbfinale-Spiele und das Finale.

„Handball ist nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt von großer Bedeutung. Das hat uns dazu bewogen uns abermals in diesem TOP-Umfeld zu engagieren. Für unser Sponsoring spricht auch, dass das internationale Turnier in Ländern ausgetragen wird, die zu unseren Kernmärkten gehören“, kommentiert Markus Bögner, COO und President bei Falken Tyre Europe GmbH das Engagement.

Wir freuen uns auf eine spektakuläre Handball-WM 2023.

Weitere Kampagnen

TIME TO WIN – unsere SEIKO & ProColombia Kampagne mit CHRIST
Mit Tatonka & Globetrotter starten wir die „Expedition Westaustralien“
Seattle ruft: Abenteuer erleben – unsere Brand-Campaign mit YAKIMA
Lust auf Kampagnen,
die etwas bewegen?

Wir machen Marketing, das im Kopf bleibt, im Herzen ankommt und am Markt überzeugt.