Alles zum Projekt

Während die Autobots auf eine ganz neue Art von Transformers treffen, die Maximals, geht der Kampf der verfeindeten Teams der Autobots und der Decepticons in die nächste Runde. Eine völlig neue Transformers-Ära wird eingeläutet.

Kunden:

Paramount Pictures Germany
Cat Phones
McFit

Aufgabe:

Initiierung und Realisierung von 3rd Party Promotions zum Kinostart.

Filmtitel:

TRANSFORMERS: AUFSTIEG DER BESTIEN

Aktionszeitraum:

Mai/Juni 2023

Steven Caple Jr. („CREED II – ROCKY’S LEGACY“) zeichnet für die Regie von TRANSFORMERS: AUFSTIEG DER BESTIEN verantwortlich. Um ihn versammelt sich eine brandneue Besetzung, u.a. der Grammy-Gewinner Anthony Ramos („IN THE HEIGHTS“, „HAMILTON“) und die BAFTA-nominierte Dominique Fishback („JUDAS AND THE BLACK MESSIAH“, „THE HATE U GIVE“).

Um den Kinostart für Paramount Pictures in einem zielgruppenaffinen Umfeld zu promoten, freuen wir uns auf die von uns initiierten Kampagnen mit unseren Kunden McFIt und CAT Phones.

So heißt vom 15. Mai bis zum 30. Juni in allen reichweitenstarken on- und offline Kanälen von CAT PHONES „BE RUGGED TO ALL CHALLENGES AND TOUGH LIKE A TRANSFORMERS“ und auf der Microsite www.win-to-transform.de warten Preise im Wert von über 5.000 €.

Auch bei McFIT lassen wir die Transformers los: Hier heißt es im Juni „BEASTMODE-ON“ und mit etwas Glück u.a. Transformers Mini-Roboter gewinnen.

Der Countdown läuft: Wir wünschen viel Glück bei unseren Aktionen  und viel Spaß mit dem Action-Spektakel im Kino.

Weitere Kampagnen

TIME TO WIN – unsere SEIKO & ProColombia Kampagne mit CHRIST
Mit Tatonka & Globetrotter starten wir die „Expedition Westaustralien“
Seattle ruft: Abenteuer erleben – unsere Brand-Campaign mit YAKIMA
Lust auf Kampagnen,
die etwas bewegen?

Wir machen Marketing, das im Kopf bleibt, im Herzen ankommt und am Markt überzeugt.