Alles zum Projekt
Um Hongkong als vielseitiges und attraktives Reiseziel in Deutschland zu bewerben, haben wir im Auftrag des HONG KONG Tourism Boards die Brand-Kampagne „HELLO HONGKONG“ mit Seiko, Explorer und Qatar Airways initiiert und realisiert:
Destination:
Hong Kong Tourism Board
Marke:
Seiko Deutschland
Qatar Airways
Explorer
Radio Frankfurt
Aktionszeitraum:
Februar 2024
Kampagnenwebsite:
www.hello-hongkong.de
Vom 05.-29. Februar heißtes auf unserer kampagnenbegleitende Microsite www.hello-hongkong.de: 100 Stunden in Hongkong. Was für ein Traum für unsere beiden Explorer Eike & Sven. Erlebe die 100 Stunden-Reise in Asien pulsierende Metropole mit glitzernder Skyline, grünen Hügeln und Buchten mit weißen Sandstränden, asiatische Küche auf top Niveau, farbenfrohe Kultur, reiche Geschichte und monumentale Tempel in 211 Sekunden und gewinne mit der richtigen Antwort und etwas Glück eine Astron GPS Solaruhr von Seiko für eigene Abenteuer!
Die Kampagne wird von allen Partnern im Aktionszeitraum über die jeweils aufmerksamkeitsstärksten on- und offline Kommunikationskanäle promotet.
Wir wünschen viel Spaß in Hongkong und drücken die Daumen fürs Gewinnspiel.
Weitere Kampagnen
die etwas bewegen?
Wir machen Marketing, das im Kopf bleibt, im Herzen ankommt und am Markt überzeugt.