DE EN

FÜR WARNER BROS. UND MIT MCFIT STARTEN WIR ZUM KINOSTART VON „DUNE 2“ VOLL DURCH

23.02.2024
FÜR WARNER BROS. UND MIT MCFIT STARTEN WIR ZUM KINOSTART VON „DUNE 2“ VOLL DURCH



Ab dem 29. Februar ist es endlich so weit: Mit DUNE: PART TWO kommt eines der größten Cineastischen Erlebnisse überhaupt in die deutschen Kinos!

„DUNE: PART TWO“ erzählt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

Um den Kinostart reichweitenstark und in der passenden Zielgruppe zu promoten, setzen wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner McFIT - Europas Fitnesskette Nr.1   - eine Deutschlandweite Film-Kampagne über die stärksten Instore-Kanäle um.

Sämtliche Aktionsmaßnahmen bewerben zudem unser begleitendes Gewinnspiel auf  www.mit-dune2-gewinnen.de

Wir wünschen gute Unterhaltung im Kino und freuen uns schon auf die nächsten Filmhighligts und 3rd Party Promotion-Kampagnen mit Warner Bros  - stay tuned.