All about the project

Das Tennessee Department of Tourist Development lädt Radbegeisterte ein, den US-Bundesstaat auf eine ganz besondere Art zu entdecken: mit dem Bike Tennessee-Programm. Insgesamt 52 sorgfältig ausgewählte Routen stehen bereit – ideal für erfahrene Radfahrer, die neue Perspektiven und unvergessliche Naturerlebnisse suchen.

Destination:

Tennessee Department of Tourist  (Lieb Management)

Brand:

BULLS / ZEG

Campaign period:

July/August 2025

Campaign website:

www.mit-bulls-gewinnen.de

Die Strecken führen durch einige der schönsten Landschaften Tennessees – vorbei an idyllischen Weingütern, durch State Parks und entlang kultureller sowie historischer Sehenswürdigkeiten. Alle Touren sind detailliert auf der Plattform „Ride with GPS“ verfügbar – inklusive Kartenmaterial, Höhenprofilen und Insidertipps zu Einkehrmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke.

Um Tennessee als Urlaubsdestination in der Zielgruppe „Fahrradfahrer“ zu aktivieren, haben wir gemeinsam mit unserem Kunden BULLS (ZEG) die emotionale B2C-Gewinnspielkampagne „MIT-BULLS-GEWINNEN“ ins Leben gerufen. Flankiert wird die Aktion reichweitenstark durch unseren Mediapartner SPORT BILD – sowohl im Print-Magazin als auch online.

Die Gewinne im Überblick:
1× Reise für zwei Personen nach Tennessee – inklusive Flug, Unterkunft und Programm
1× Gravelbike „Daily Grinder 4“ von BULLS – im Wert von 1.999 €

Hinter BULLS steht die ZEG (Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG) – Europas größtes Netzwerk unabhängiger Fahrradhändler mit rund 1.000 Fachgeschäften. Marken wie PEGASUS, HERCULES, KETTLER Alu-Rad oder i:SY garantieren Vielfalt und Qualität. Besonders im sportlichen Bereich setzt BULLS Maßstäbe – mit Bikes, die gemeinsam mit einem eigenen Profi-Team entwickelt werden.

“Hier steht der Testimonial Text. Es kann (und sollte) zudem ein Logo ausgewählt werden, ein Titel gegeben und die Position des jeweiligen Verfassers hinterlegt werden.”

Testimonial Head of Marketing, BULLS

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