Alles zum Projekt

Nach über 25 Jahren: Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt in der mit Spannung erwarteten Actionkomödie BAD BOYS FOR LIFE.

Kunden:

Columbia TriStar Marketing Group Inc.
Mc Fit
Falken Tyre Europe GmbH

Aufgabe:

Initiierung und Realisierung von 3rd Party Promotions zum Kinostart.

Filmtitel:

Bad Boys for Life

Aktionszeitraum:

Januar 2020

Neben Will Smith („Aladdin“, „Suicide Squad“) und Martin Lawrence („Beach Bum“) spielen in BAD BOYS FOR LIFE u.a. Vanessa Hudgens („Spring Breakers“, „Machete Kills“), Alexander Ludwig („Vikings“, „Lone Survivor“), Charles Melton („Riverdale“), Paola Nunez, Kate Del Castillo („Keine gute Tat“), Nicky Jam und Joe Pantoliano („Matrix“, „Memento“).

Rund um den Kinostart am 16. Januar realisieren wir für FALKEN Reifen nationale VKF-Aktionen mit Point S und Automeister. Die schnellsten FALKEN Reifen Käufer, die im Aktionszeitraum auf unserer Microsite www.mit-falken-gewinnen.de den Kassenbon hochladen, haben die Chance auf Kinofreikarten. Außerdem  verlosen wir einen coolen E-Scooter im Wert von 1.998 EUR – powered by Metz moover.
„BE BAD – TRAIN HARD“ heißt unsere Gewinnspielkampagne bei McFIT, die wir über die reichweitenstärkesten On-und Offline Kommunikationskanäle von Deutschlands Fitnesskette Nr. 1  umsetzen.
Ein letztes Mal! We ride together. We die together. Save the Date. BAD BOYS FOR LIFE kommt am 16.1. in die Kinos.

Weitere Kampagnen

TIME TO WIN – unsere SEIKO & ProColombia Kampagne mit CHRIST
Mit Tatonka & Globetrotter starten wir die „Expedition Westaustralien“
Seattle ruft: Abenteuer erleben – unsere Brand-Campaign mit YAKIMA
Lust auf Kampagnen,
die etwas bewegen?

Wir machen Marketing, das im Kopf bleibt, im Herzen ankommt und am Markt überzeugt.