DE EN
sokrativ @ facebook sokrativ @ instagram sokrativ @ youtube

ZUM KINOSTART VON TOP GUN: MAVERICK STARTEN WIR MIT CAT® PHONES VOLL DURCH

06.05.2022
ZUM KINOSTART VON TOP GUN: MAVERICK STARTEN WIR MIT CAT® PHONES VOLL DURCH
ZUM KINOSTART VON TOP GUN: MAVERICK STARTEN WIR MIT CAT® PHONES VOLL DURCH   Bild 2
ZUM KINOSTART VON TOP GUN: MAVERICK STARTEN WIR MIT CAT® PHONES VOLL DURCH   Bild 3

35 Jahre ist es mittlerweile her, dass "TOP GUN: Sie fürchten weder Tod noch Teufel" in die Kinos kam und uns Tom Cruise erstmals als waghalsigen Kampffliegerpiloten Pete "Maverick" Mitchell zeigte. Nun bringt unser Kunde Paramount Pictures mit "TOP GUN: MAVERICK" am 26. Mai die Fortsetzung in die Kinos, die neben Cruise einige alte Bekannte zurückbringt und zeitgleich eine neue Piloten-Generation einführt.

Die Story: Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Um den Kinostart am 26. Mai in einem zielgruppenaffinen Umfeld zu promoten, freuen wir uns sehr über die von uns initiierte Kooperation mit Cat® phones als 3rd Party Promotionpartner.

Seit über 100 Jahren stellt Cat mit den zuverlässigsten und robustesten Maschinen her, die es je gab. Das Cat-Logo steht für höchste Qualität, herausragende Leistung und vor allem für technologische Innovation.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Smartphones sind Cat® phones für den Einsatz unter schwierigsten Bedingungen konstruiert.

Im Rahmen unserer 6-wöchigen, bundesweiten on-und offline Kampagne aktivieren wir reichweitenstarke Kommunikationskanäle von Paramount Pictures, Cat® phones und weiteren Aktionspartnern.

Auf unserer kampagnenbegleitenden Microsite  www.mit-topgun-gewinnen.de generieren wir mit attraktiven Gewinnspielpreisen zusätzliche Aufmerksamkeit – wir wünschen viel Glück.