Als die zweitgrößte Biodiversitätsnation der Welt bietet Kolumbien eine einzigartige Mischung aus Naturerlebnissen, kultureller Entdeckung und entspanntem Strandleben.
Für alle Outdoor-Fans bietet Kolumbien zudem zahlreiche Wanderwege mit spektakulären Ausblicken.
Um genau diese Attribute in einem zielgruppenrelevanten Umfeld zu platzieren, konnten wir mit SCARPA den idealen Partner gewinnen:
SCARPA ist ein Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Outdoor-Schuhen zum Bergsteigen, Klettern, Trailrunning, Wandern, Skibergsteigen, Telemarken sowie den Bereich des Urban Outdoor spezialisiert hat.
So heißt es in der gesamten SCARPA-Welt vom 01. April bis zum 31. Mai „TIME FOR ADVENTURE“.
Sämtliche Kommunikationsmaßnamen über die teilnehmenden Händler, Kletterhallen und Online bewerben neben Kolumbien als Reiseziel auch unsere kampagnenbegleitende Microsite www.MIT-SCARPA-GEWINNEN.de wo es neben einer Kolumbien-Reise von MEIERS WELTREISEN und KLM auch Wanderschuhe von SCARPA zu gewinnen gibt.
Also, gleich SCARPA-Schuhe schnüren und mitmachen – wir wünschen viel Glück!