DE EN

Für ROADSIGN australia suchen wir das Urlaubsfoto des Jahres

15.11.2019
Für ROADSIGN australia suchen wir  das Urlaubsfoto des Jahres



Wir alle kennen sie und regen uns zuweilen über sie auf - Straßenschilder. Aber es geht auch anders: Wir suchen das lustigste, schönste, außergewöhnlichste, aufregendste, kurioseste Urlaubsfoto! Hauptsache mit einem Straßenschild auf dem Foto. Hauptsache selbst gemacht.  

Für die Lifestyle Marke ROADSIGN australia haben wir die bundesweite Consumer-Aktion „ROADSIGN OF THE YEAR“ kreiert. Die Kommunikation erfolgt über die reichweitenstärksten Kommunikationskanäle der „REISEWELT“ – dem Roadtrip-Magazin von Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich billiger-mietwagen.de - im Print Magazin und Online.

Wer sich im Kampagnenzeitraum vom 15.11. – 31.12.19 auf der Microsite www.mit-roadsign-gewinnen.de registriert und sein persönliches „ROADSIGN“ als Foto hochlädt, hat die Chance von der  Jury zum „ROADSIGN OF THE YEAR“ gekürt und so mit einer Australien-Erlebnisreise für 2 Personen von G Adventures belohnt zu werden.

Jetzt durchstarten & mitmachen auf  www.mit-roadsign-gewinnen.de