DE EN

READY TO CHECK-OUT: UNSERE PLAYSTATION KOOPERATION MIT SUNEXPRESS

17.08.2020
READY TO CHECK-OUT: UNSERE PLAYSTATION KOOPERATION  MIT SUNEXPRESS
READY TO CHECK-OUT: UNSERE PLAYSTATION KOOPERATION  MIT SUNEXPRESS                                               Bild 2


Im Dezember 2017 startete die von uns initiierte Marken-Kooperation unserer Kunden Sony PlayStation und SunExpress mit dem ersten Flug der im PlayStation-Design beklebten SunExpress Boeing 737-800 „PlaneStation“.

Ganz nach dem Motto „Über den Wolken – und in der Cloud“ konnten wir als Initiator und Impulsgeber der Kooperation aufmerksamkeitsstarke PR, Messe und B2C Aktionen realisieren.

Zur „finalen Landung“ der 2-jährigen Partnerschaft ist die „PlaneStation“ nach Hamburg geflogen. Anlässlich von „30 Jahre SunExpress“ wurde der Check-In Bereich in ein PlayStation Wohnzimmer verwandelt. Und dann hieß es „HAPPY ZOCKEN" , siehe Video HIER.

Wir bedanken uns für den aufregenden Langstreckenflug mit SunExpress und steuern mit PlayStation bereits die nächsten Ziele an – mehr dazu demnächst.