DE EN
sokrativ @ facebook sokrativ @ instagram sokrativ @ youtube

"TIME TO DIVE" MIT DAVOSA TAUCHEN WIR INS UNTERWASSERPARADIES MALTA EIN

02.11.2020




Milde Frühlings-, Herbst- und Wintertemperaturen auf den maltesischen Inseln ermöglichen es Aktivurlaubern, ihre Sportsaison hier zu beginnen oder zu verlängern und sind somit auf Malta perfekt aufgehoben. Als Tauch- und Schnorchelparadies ist die Inselgruppe im Herzen des Mittelmeeres schon lange bekannt, jetzt setzen wir einen besonderen Fokus auf diesen bezaubernden Unterwassersport und laden zum Sightseeing unter dem Meeresspiegel ein, wenn es heißt: „TIME TO DIVE“.

Um genau diese Vorzüge in der relevanten Zielgruppe in den Fokus zu setzen, haben wir die Kampagne „TIME TO DIVE“ entwickelt und mit DAVOSA den idealen Partner gewonnen:

Unter Wasser verlieren viele auf dem Trockenen geltende Regeln schlagartig ihre Gültigkeit. Der Mensch ist vor allem auf sich selbst angewiesen und worauf auch immer er sich sonst noch verlässt: er macht sein Leben davon abhängig. Deshalb achtet DAVOSA besonders bei den Taucheruhren auf absolute Dichtigkeit, eine klare Ablesbarkeit und einfache Bedienung. Selbstverständlich funktionieren sie dabei präzise und verlässlich, denn Zeit ist beim Tauchen ein lebenswichtiger Faktor.

Ganz nach dem Motto „WIN NOW- TRAVEL LATER“ verlosen wir im Rahmen unserer Gewinnspiel-Kampagne vom 01. November – 31. Dezember 2020 über die reichweitenstärksten on- und offline Kanäle von DAVOSA eine atemberaubende Tauchreise vom für 2 vom 16.-23. Mai 2021 nach Malta, sowie 3x1 DAVOSA „Vintage Diver Quartz“. Auf Malta erwartet die Gewinner der Tauchreise zudem ein gang besonderes Highlight: einer der bekanntesten deutschen Apnoetaucher und Markenbotschafter von DAVOSA – Nik Linder – wird mit den Gewinnern bei einem „Meet & Dive“ exklusiv auf Malta abtauchen.

Stellt euch den Timer und taucht ein in die wundervolle Wasserwelt Maltas.Alle Infos & Teilnahme auf www.time-to-dive.de