DE EN
sokrativ @ facebook sokrativ @ instagram sokrativ @ youtube

UNSER „MEET & DIVE“ AUF MALTA: EINFACH ATEMBERAUBEND

12.11.2021
UNSER „MEET & DIVE“ AUF MALTA: EINFACH ATEMBERAUBEND
UNSER „MEET & DIVE“ AUF MALTA: EINFACH ATEMBERAUBEND  Bild 2


Urlaub auf Malta inklusive „Meet & Dive“ mit Nik Linder.

Ende Oktober war es endlich so weit: Die überglücklichen Gewinner haben in nur knapp 3 Flugstunden den kalten Herbst in Deutschland gegen 25 Grad und Sonne auf Malta eingetauscht, um auf der Mittelmeerinsel - mit jährlich über 300 Sonnen-Tagen ein perfekt geeignetes Ganzjahres-Reiseziel - einen atemberaubenden Urlaub einzulösen, über und unter Wasser.

Das absolute Highlight der Reise startete auf der Dachterrasse unseres 4-Sterne Kooperationshotels „db San Antonio+ Spa“: Der Workshop von und mit Rekordtaucher, Buchautor und weltweit als Instructor tätige Nik Linder.

Nach der 2-stündigen Theorie mit verschiedenen Atem- und Konzentrationsübungen ging es auch zur fußläufig benachbarten DIVEBASE Malta, wo das sympathische Team von Inhaberin Caterina Buja bereits mit der Tauchausrüstung wartete – fürs Apnoe Tauchen selbstverständlich ohne Atemgeräte.

Mit der von Nik überreichte „Vintage Diver Quartz“ von DAVOSA®  hieß es dann endgültig „TIME TO DIVE“ in der Meeresbucht von Saint Paul's Bay.

Wir freuen uns schon auf die neuen Kampagnen in 2022 für und auf Malta, ganz nach dem Motto „MORE TO EXPLORE“ www.visitmalta.com/de