DE EN
sokrativ @ facebook sokrativ @ instagram sokrativ @ youtube

Wir schicken INTERSPORT in die Wüste Jordaniens

01.11.2022
Wir schicken INTERSPORT in die Wüste Jordaniens



Jordanien empfiehlt sich auch für Aktivurlauber als ideales Reiseziel: ein Land mit reicher Geschichte und Kultur, mit seinen beeindruckenden Landschaften, dem gemäßigten Klima und viel Abwechslung:

Gesundheits- und Wellnessreisende können sich am Toten Meer entspannen oder wie wäre eine Jeep Safari in der Wüste Wadi Rum?

Tauchsport- und Badefreunde genießen das kristallklare Wasser und prächtige Korallenriffe am Golf von Akaba.

Um diese vielfältigen Möglichkeiten für Aktivurlauber in einem zielgruppenaffinen Umfeld zu platzieren, konnten wir mit unserer Gewinnspiel-Kampagne „KINGDOM OF TIME“ die reichweitenstärksten Kommunikationskanäle von INTERSPORT aktvieren.

INTERSPORT ist eine der bekanntesten und beliebtesten Marken im Sporthandel und seit über 60 Jahren Spitzenreiter für das Geschäft rund um den Sport und die Gesundheit – und somit der ideale Partner für die von uns initiierten Kampagne, die vom 01.-30. November am POS mit Dekomaterial & Spots bundesweit beworben wird.

Alles Infos & Teilnahme auf www.kingdom-of-time.de  - wir wünschen viel Glück.