Zum Kinostart von „GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER“ am 09. Mai realisieren wir für Sony Pictures in Kooperation mit AGILA Haustierversicherung eine multiple, reichweitenstarke Online-Gewinnspiel-Kampagne. Mit dem Motto „SICHER DURCH JEDES ABENTEUER“ bewirbt AGILA den Kinostart von „GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER“ und das dazugehörige Gewinnspiel auf www.mit-agila-gewinnen.de, bei dem eine Familienreise nach Wahl im Gesamtwert von 2.500 EUR ausgelobt wird. Die Bewerbung der Kampagne wird von dem MediaPartner EIN HERZ FÜR TIERE in diversen Kommunikationskanälen unterstützt, unter anderem mit einer Verlosung von Tickets inklusive Hotelübernachtung zur Familienpremiere in Berlin.
Über die AGILA Haustierversicherung AG:
Die AGILA Haustierversicherung, die zur Pinnacle Pet Group gehört, feiert 2024 ihr 30-jähriges Bestehen. Mit fast 500.000 Versicherungsverträgen für Hunde und Katzen ist das Unternehmen
einer der führenden Spezialversicherer für Haustiere in Deutschland. Das Angebot umfasst Tierkrankenversicherung, OP-Kostenschutz und Hundehalterhaftpflicht. Derzeit versichert AGILA ausschließlich Hunde und Katzen, unabhängig von deren Rasse. In der Kundenzufriedenheitsanalyse des TÜV Nord schnitt AGILA 2023 erneut sehr gut ab. Mehr Informationen zum Unternehmen auf www.agila.de.
Über den Film:
Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Straßenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.
SICHER DURCH JEDES ABENTEUER mit AGILA und tierisch guter Unterstützung von EIN HERZ FÜR TIERE.
Wir drücken die Pfoten und wünschen viel Spaß im Kino.