DE EN
sokrativ @ facebook sokrativ @ instagram sokrativ @ youtube

Zum Kinostart von FURIOSA: A MAD MAX SAGA startet Chris Hemsworth die Motoren - und wir unsere Kampagnen mit McFIT, SPORT und AUTO BILD

15.05.2024
Zum Kinostart von FURIOSA: A MAD MAX SAGA  startet Chris Hemsworth die Motoren - und wir unsere Kampagnen mit McFIT, SPORT und AUTO BILD
Zum Kinostart von FURIOSA: A MAD MAX SAGA  startet Chris Hemsworth die Motoren - und wir unsere Kampagnen mit McFIT, SPORT und AUTO BILD Bild 2


Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth übernehmen die Hauptrollen in „Furiosa: A Mad Max Saga“ von Oscar-Preisträger George Miller, der mit Spannung erwarteten Rückkehr in die ikonische dystopische Welt, die er vor mehr als 30 Jahren mit den bahnbrechenden „Mad Max“-Filmen geschaffen hat. Miller schlägt mit einem völlig neuen, eigenständigen Action-Abenteuer ein neues Kapitel auf, das die Ursprünge der Hauptfigur aus dem mehrfach Oscar-prämierten Welterfolg „Mad Max: Fury Road“ enthüllt.                                                                Die Story von „Furiosa – A Mad Max Saga“:

Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die vom Immortan Joe beherrscht wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen überstehen und Pläne schmieden, um ihren Weg nach Hause zu finden.

Taylor-Joy spielt die Titelrolle, und neben Hemsworth sind auch Alyla Browne und Tom Burke in dem Film zu sehen. Miller hat das Drehbuch zusammen mit Nico Lathouris verfasst, dem Co-Autor von „Mad Max: Fury Road“.

Um den epischen Kinoblockbuster für Warner Bros. zu promoten, setzen wir mit unserem langjährigen Partner McFIT - Europas Fitnesskette Nr. 1 -  die B2C-Kampagne www.ich-will-gewinnen.de, bei der als Hauptpreis mit etwas Glück das wohl coolste E-Bike im Stil alter Motorräder abgestaubt werden kann: Mit dem Ruff Cycles „The Ruffian“ im Wert von 6.199 € musst du bereit sein, im Mittelpunkt zu stehen.

Auch bei unseren Kampagnen mit der AUTO BILD sowie der SPORT BILD erreichen wir ein maximum an Aufmerksamkeit und Reichweite – daher am besten schon jetzt Kinotickets für den Start am 23. Mai sichern.

Wir freuen uns auf ganz großes Kino und wünschen viel Glück bei unseren Kampagnen.