Alles zum Projekt

Wow, was für ein Abenteuer: Das FALKEN ADVENTURE CAMP 2025 in Namibia! Nach einer erfolgreichen, mehrstufigen Multi-Channel-Kampagne in sechs europäischen Ländern, erlebten die Teilnehmer im Februar 2025 ein unvergessliches Abenteuer. Das Ziel: die ultimative Aktivierung des neuen FALKEN Offroad-Reifens „Wildpeak“ – emotional, spannend und eindrucksvoll!

Marke:

Falken Tyre Europe GmbH

Aufgabe:

Strategische Entwicklung und operative Umsetzung einer B2C-Kampagne zur emotionalen Markenbindung

Aktionszeitraum:

Frühjahr 2025

Kampagnenwebsite

www.falken-adventure.com/

In enger Zusammenarbeit mit dem Namibian Tourism Board, Journaway, Gondwana und Namibia2Go, haben wir das erste FALKEN ADVENTURE CAMP ins Leben gerufen und ein einzigartiges Erlebnis geschaffen. Vom 14. bis 21. Februar 2025 erlebte ein exklusives Team aus Medien, Content Creators und ausgewählten Konsumenten ein atemberaubendes Abenteuer. Der WILDPEAK – entwickelt für härteste Off-Road-Herausforderungen – meisterte das Abenteuer mit Bravour. Getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ wurde der Reifen nicht nur unter extremen Bedingungen auf die Probe gestellt, sondern trug auch dazu bei, dass das Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Hier geht’s zum Clip

Mit dem FALKEN ADVENTURE CAMP starten wir eine internationale Event-Serie, die ab 2025 jährlich und stets in neuen Ländern stattfinden wird.
Mehr dazu ab dem 01.06. – bleibt am Gas!

Weitere Kampagnen

TIME TO WIN – unsere SEIKO & ProColombia Kampagne mit CHRIST
Mit Tatonka & Globetrotter starten wir die „Expedition Westaustralien“
Seattle ruft: Abenteuer erleben – unsere Brand-Campaign mit YAKIMA
Lust auf Kampagnen,
die etwas bewegen?

Wir machen Marketing, das im Kopf bleibt, im Herzen ankommt und am Markt überzeugt.