Alles zum Projekt
Der größte Bundesstaat Australiens verzaubert mit einer einzigartigen Tierwelt und außergewöhnlichen Naturphänomenen: von hochaufragenden Karri-Wäldern und uralten Höhlensystemen, über horizontale Wasserfälle bis zu Felsformationen, die an überdimensionale Bienenkörbe erinnern. Vom weißestem Strand Australiens, an dem Kängurus sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen über rosa Seen bis zu Kalksteinsäulen in einer Mondlandschaft.
Destination:
Western Australia
Marke:
Tatonka
Globetrotter
Aktionszeitraum:
Oktober/November 2024
Kampagnenwebsite:
expedition-westaustralien.de
Ob bei Begegnungen mit Walhaien, auf Touren mit einem Aboriginal Guide oder einem Besuch bei den glücklichsten Beuteltieren der Welt – den Quokkas auf Rottnest Island – das traumhafte Westaustralien lädt dazu ein, erkundet und erlebt zu werden.
Um Westaustralien in einem zielgruppenaffinen Umfeld zu platzieren, heißt es im Oktober und November beim bekannten deutschen Outdoor-Ausrüster TATONKA „EXPEDITION WESTAUSTRALIEN“:
Die Kampagne, bei der wir eine Traumreise durch Westaustralien für 2 Personen inklusive Flüge mit Singapore Airlines, einem Euro Mini Camper von Apollo für 21 Tage sowie je zwei Tatonka Yukon 50+10 Trekkingrucksäcke und Stainless Steel Bottle Trinkflaschen im Gesamtwert von über 8.000 € verlosen, wird vom 01.10.-30.11. in selektierten Kommunikationskanälen von TATONKA und dessen Handelspartner GLOBETROTTER reichweitenstark beworben. Zudem lädt der Kampagnentrailer – eine Komposition aus Imageclips von Tourism Western Australia und Fotos des vorangegangenen Onsite-Shootings mit Tatonka in Westaustralien – bei ausgewählten Globetrotter Stores in Deutschland zur Teilnahme am Gewinnspiel ein…und macht Lust auf ein Abenteuer im größten Bundesstaat Australiens.
Lust auf eine „Expedition“ in Westaustralien? Dann aktiv werden und auf expedition-westaustralien.de mitmachen – wir drücken die Daumen.
Weitere Kampagnen



die etwas bewegen?
Wir machen Marketing, das im Kopf bleibt, im Herzen ankommt und am Markt überzeugt.