Alles zum Projekt
Anlässlich des Launches des neuen RIBELLE CROSS 2 GTX haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Gewinnspielkampagne initiiert, die Outdoor-Enthusiast:innen in ganz Deutschland erreicht.
Destination:
Island
Marke:
Scarpa
Aktionszeitraum:
September 2025
Kampagnenwebsite:
www.mit-scarpa-gewinnen.de
Icelandair, die Fluggesellschaft, die Europa mit den spektakulären Landschaften Islands und Nordamerikas verbindet, steht für Abenteuer, Entdeckungen und unvergessliche Reiseerlebnisse. SCARPA, eine der weltweit führenden Outdoor-Schuhmarken mit langer Tradition, Innovation und Handwerkskunst aus den Dolomiten, liefert das perfekte Schuhwerk für genau diese Abenteuer. Gemeinsam inspirieren beide Marken Menschen dazu, die Welt neu zu entdecken.
Vom 01. bis 30. September 2025 wird die Kampagne über die stärksten Kommunikationskanäle von SCARPA gespielt. Dazu zählen digitale Maßnahmen, aufmerksamkeitsstarkes POS-Material bei den Top-Händlern sowie zusätzliche mediale Unterstützung durch das Outdoor Magazin.
Zentrale Plattform ist die Microsite www.mit-scarpa-gewinnen.de, auf der eine Reise nach Island für zwei Personen sowie fünf Paar des neuen SCARPA RIBELLE CROSS 2 GTX verlost werden.
Mit dieser Kampagne schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir launchen den innovativen neuen SCARPA-Schuh und steigern gleichzeitig die Sichtbarkeit von Icelandair auf dem deutschen Markt.
Weitere Kampagnen



die etwas bewegen?
Wir machen Marketing, das im Kopf bleibt, im Herzen ankommt und am Markt überzeugt.