Alles zum Projekt

Um Seattle in Deutschland als vielfältiges Reiseziel für autoaffine, aktive und Outdoor- sowie Reisebegeisterte zu positionieren, initiieren wir gemeinsam mit Yakima, dem Spezialisten für Auto- und Outdoor-Lösungen, eine umfassende 360°-Kampagne.

Mit dieser Aktion möchten wir das einmalige Zusammenspiel von urbanem Lifestyle, spektakulärer Natur und grenzenlosen Outdoor-Möglichkeiten erlebbar machen. Dafür setzen wir auf POS-Aktionen im Handel, Messeauftritte und eine reichweitenstarke Verlängerung über Europas größte Sportzeitschrift SPORT BILD.

Destinationen:

Visit Seattle
The state of Washington

Marke:

Yakima

Aktionszeitraum:

September/Oktober 2025

Kampagnenwebsite:

www.mit-yakima-gewinnen.de

Seattle, die smaragdgrüne Metropole im Pazifischen Nordwesten der USA, ist nicht nur für ihre Kaffeekultur und Technologieunternehmen bekannt. Die Stadt ist auch ein wahres Paradies für Naturliebhaber und Outdoor-Enthusiasten – mit einer Vielfalt, die ihresgleichen sucht.

Ein besonderes Highlight innerhalb der Kampagne ist das Yakima-Gewinnspiel: Noch bis zum 15.10. können Outdoor- und Reisebegeisterte eine exklusive Seattle-Reise für zwei Personen im Wert von über 5.000 EUR gewinnen – und so selbst entdecken, wie faszinierend Seattle ist.

Alle Informationen zur Kampagne sowie die Teilnahme am Gewinnspiel gibt es auf der Microsite: www.mit-yakima-gewinnen.de.

Weitere Kampagnen

TIME TO WIN – unsere SEIKO & ProColombia Kampagne mit CHRIST
Mit Tatonka & Globetrotter starten wir die „Expedition Westaustralien“
Ready for Take-off: Unsere erste Brand Campaign für Icelandair
Lust auf Kampagnen,
die etwas bewegen?

Wir machen Marketing, das im Kopf bleibt, im Herzen ankommt und am Markt überzeugt.